Ab und zu packe ich meinen Koffer und verlasse das Haus, um live aus meinen Büchern zu lesen oder an anderen echten Veranstaltungen teilzunehmen. Hier die nächsten Termine:

Lesung in Kropp: Donnerstag, 13. Juni 2024

Ich freue mich, gleich am Erscheinungstag meines neuen Romans in der Bücherei Kropp aus „Man sieht sich“ lesen zu können – passt nämlich prima, weil Teile der Geschichte in Schleswig-Holstein spielen. Weitere Infos und Tickets gibt es beim Veranstalter, bei der Buchhandlung Kropper Buch.

Lesung in Haltern am See: 28. Juni 2024

Nachdem es mit „An liebsten sitzen alle in der Küche“ so schön war in der Buchhandlung Kortenkamp, bin ich dort mit „Man sieht sich“ schon zum zweiten Mal zu Gast. Infos und Tickets hier.

Lesung in Osnabrück: 22. August 2024

Dort werde ich in der Buchhandlung Wenner aus „Man sieht sich“ lesen, Details folgen.

Lesung in Düsseldorf: 23. August 2024

„Man sieht sich“ bei meiner Freundin Bea in ihrem Café a GoGo, also in meiner alten D’dorf-Hood, Details folgen.

Foto von Sun Lingyan auf Unsplash

Die beliebtesten Posts